05.06.2016, 13:36
Eigentlich kann man mit dem Originalölstab den Ölstand ablesen. Fahrzeug warm auf geradem Untergrund abstellen, fünf Minuten warten, Peilstab herausziehen, komplett mit einem Lappen abwischen, wieder hineinstecken (eine Hand schiebt die ander stabilisiert, damit der nicht abbricht) dann wieder herausziehen in normalerweise kann man erkennen, wo das Öl verschmiert ist und wo es in das Öl in der Ölwanne eingetaucht ist .... manchmal macht man das zweimal, um sicher zu sein.
Ich hat hatte bei unseren Minis (R53 Works; R56 One, Works, GP2) noch keine Probleme, obwohl es manch andere Hersteller besser gelöst hatten.
Ich hat hatte bei unseren Minis (R53 Works; R56 One, Works, GP2) noch keine Probleme, obwohl es manch andere Hersteller besser gelöst hatten.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de