08.06.2016, 11:29
Bitte nicht am Lack lecken
![[Bild: 77a9d62242457506660f3d14f56ec4bd.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160608/77a9d62242457506660f3d14f56ec4bd.jpg)
![[Bild: 5182e444cd1bb5fe0c03cf8caee35f3d.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160608/5182e444cd1bb5fe0c03cf8caee35f3d.jpg)
Freu mich über eure Meinung 
So nun das Technische:
ET35 mit 215/40 Reifen ist hinten schon haaaaaaart an der Grenze. (Serien Sturz durch Tieferlegung)
Vorne ist das ganze nicht so extrem, bei mir ist mit 5er Platte zum Federbein um die 5mm Luft.
Nach außen auch, bei ungefähr -3° Sturz. Bei weniger wird das ganze schon eng.
Ein Kumpel will sie mal auf seinen S schnallen (KW V1), dann sehen wir ob es auch ohne Sturz geht..

![[Bild: 77a9d62242457506660f3d14f56ec4bd.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160608/77a9d62242457506660f3d14f56ec4bd.jpg)
![[Bild: 5182e444cd1bb5fe0c03cf8caee35f3d.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160608/5182e444cd1bb5fe0c03cf8caee35f3d.jpg)


So nun das Technische:
ET35 mit 215/40 Reifen ist hinten schon haaaaaaart an der Grenze. (Serien Sturz durch Tieferlegung)
Vorne ist das ganze nicht so extrem, bei mir ist mit 5er Platte zum Federbein um die 5mm Luft.
Nach außen auch, bei ungefähr -3° Sturz. Bei weniger wird das ganze schon eng.
Ein Kumpel will sie mal auf seinen S schnallen (KW V1), dann sehen wir ob es auch ohne Sturz geht..