12.06.2016, 19:33
Leudde, ihr macht mir Spaß, weil ich nicht weiß ob ich das alles noch unterbringe 
aber als Anregung: evtl. anderer Startpunkt und Glockner weglassen, dafür die Sella-Gruppe umrunden, sind 4 Pässe in kleinem Gebiet und ohne Maut
oder von Bruneck über die Sella-Gruppe und dann nach Sterzing
und das wird langsam ne Mega-Tour.
Von Lienz geht ne nördlichere Route über den Stallersattel nach Antholz und Bruneck, und schon wieder ein Pass mehr
Wir werden mit dem R59 - nur wenn das Wetter für die 2 Motorradfahrer passt - im Bereich des ersten Juliwochenendes für 3 Tage mit denen in Südtirol rumkurven, mit etwa:
- Sterzing
- Jaufenpass
- Timmelsjoch rauf (und zurück)
- Meran
- Stilfser Joch
- Worms im Veltlin
- Ponte di Legno
- Passo del Tonale
- Mendelpass
- Kaltern
- Bozen
oder ggf. alternativ über Nauders Richtung Landeck, Wenns, Innsbruck
die Route muß ich nächste Woche etwas feiner planen, die Biker können zu lange Marathonetappen nicht mitgehen
LETZTES JAHR sind wir (ohne Konvoi) auf der Heimfahrt vom Gardasee (über die schönere Westseite) über folgende Pässe:
- Mendel
- Gampen
- Jaufen
- Penser Joch > fast bis Bozen, rüber ins Grödner Tal zur Übernachtung
- Sella Joch
- Passo Pordoi
- Campolongopass
- Grödnerjoch (westw.)
- Grödnerjoch (ostw.) > über Bruneck, Antholz Mittertal
- Stallersattel > Matrei
- Felbertauerntunnel > Mittersill, Zell am See und heimwärts
waren alles klasse Routen

aber als Anregung: evtl. anderer Startpunkt und Glockner weglassen, dafür die Sella-Gruppe umrunden, sind 4 Pässe in kleinem Gebiet und ohne Maut

oder von Bruneck über die Sella-Gruppe und dann nach Sterzing

Von Lienz geht ne nördlichere Route über den Stallersattel nach Antholz und Bruneck, und schon wieder ein Pass mehr

Wir werden mit dem R59 - nur wenn das Wetter für die 2 Motorradfahrer passt - im Bereich des ersten Juliwochenendes für 3 Tage mit denen in Südtirol rumkurven, mit etwa:
- Sterzing
- Jaufenpass
- Timmelsjoch rauf (und zurück)
- Meran
- Stilfser Joch
- Worms im Veltlin
- Ponte di Legno
- Passo del Tonale
- Mendelpass
- Kaltern
- Bozen
oder ggf. alternativ über Nauders Richtung Landeck, Wenns, Innsbruck
die Route muß ich nächste Woche etwas feiner planen, die Biker können zu lange Marathonetappen nicht mitgehen

LETZTES JAHR sind wir (ohne Konvoi) auf der Heimfahrt vom Gardasee (über die schönere Westseite) über folgende Pässe:
- Mendel
- Gampen
- Jaufen
- Penser Joch > fast bis Bozen, rüber ins Grödner Tal zur Übernachtung
- Sella Joch
- Passo Pordoi
- Campolongopass
- Grödnerjoch (westw.)
- Grödnerjoch (ostw.) > über Bruneck, Antholz Mittertal
- Stallersattel > Matrei
- Felbertauerntunnel > Mittersill, Zell am See und heimwärts
waren alles klasse Routen

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"