20.06.2016, 18:27
ich versuch das jetzt mal zu interpretieren ohne eine neue Debatte lostreten zu wollen:
- @sequenzer's R59 JCW ist hier nicht die Haupt-Basis für die GJR-Diskussion
- @sequenzer bevorzugt nun GJR für ein neues, anderes Auto, ein "Alltagsauto" (< 210 PS)
- mit dem mickrigen Wert für Sommerreifen ist wohl die Differenz zw. GJR und Sommerreifen gemeint, also nicht der stolze Preis für einen Satz (teure) SR. Also Preisunterschied relativ sehen zu den genannten Vor-/Nachteilen.
also bitte, nicht gleich in die Luft gehen - MINI können nicht dauerhaft fliegen
- @sequenzer's R59 JCW ist hier nicht die Haupt-Basis für die GJR-Diskussion
- @sequenzer bevorzugt nun GJR für ein neues, anderes Auto, ein "Alltagsauto" (< 210 PS)
- mit dem mickrigen Wert für Sommerreifen ist wohl die Differenz zw. GJR und Sommerreifen gemeint, also nicht der stolze Preis für einen Satz (teure) SR. Also Preisunterschied relativ sehen zu den genannten Vor-/Nachteilen.
also bitte, nicht gleich in die Luft gehen - MINI können nicht dauerhaft fliegen
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"