04.07.2016, 12:04
evomann schrieb:Sorry, nun Details dazu: Mini S Bj. 12/2007, N14 Motor, gekauft 12/2012 mit ca. 45.000 km. In meinem Besitz hat der Motor ca.[FONT="] 0,7 L bis 1 L Öl /1.000 verbraucht, laut Auskunft BMW / Mini normal, heute würde ich den Mini denen wieder auf den Hof stellen. Bei ca. 115.000 Motorschaden, 1 Einlassventil defekt, ein Stück am Sitz abgebrannt[FONT="]. [FONT="]Neuer [/FONT][/FONT]Motor eingebaut, hat jetzt ca. 22.000 km gelaufen und Ölverbrauch fast 0......... [/FONT]
Cool, sehr detailliert und Dein Foto vom verkokten Einalss war der Motor mit Schaden bei 115tkm ??
zum Vergleich der N14 Works meiner Frau mit ca. 97 tkm (aus meiner Fotogallery): http://www.mini2.info/gallery/showimage....euser=3049
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de