08.07.2016, 23:47
Richtig, die Skalierung ist gleich !
Fahre auch einen zusätzlichen Chrono Meilen Tacho auf der Lenksäule neben dem normalen Km/h in der Mitte.
Das war anschliessen und fertig ! Muss zwingend der in der Mitte auf Meilen sein ?
Wenn du das komplette Tacho tauschst, stimmt nämlich der km Stand nicht.
Ein Ziffernblatt in Meilen würde aber auch gehen.
Einfacher du machst es wie ich: Chrono Doppel in Meilen anstecken und du hast beide Einheiten an Bord. Funktioniert auch ohne Codieren.
Vielleicht kann ich dir ja mit dem Tacho aushelfen
Fahre auch einen zusätzlichen Chrono Meilen Tacho auf der Lenksäule neben dem normalen Km/h in der Mitte.
Das war anschliessen und fertig ! Muss zwingend der in der Mitte auf Meilen sein ?
Wenn du das komplette Tacho tauschst, stimmt nämlich der km Stand nicht.
Ein Ziffernblatt in Meilen würde aber auch gehen.
Einfacher du machst es wie ich: Chrono Doppel in Meilen anstecken und du hast beide Einheiten an Bord. Funktioniert auch ohne Codieren.
Vielleicht kann ich dir ja mit dem Tacho aushelfen

Turbo läuft, Turbo säuft
