09.07.2016, 11:47
Definitiv letztes Update zu dieser Geschichte. Der Händler kommt mir noch 600 Fr. entgegen. Auf den Gesamt Betrag der Rechnung von 4042.45 Fr. gesehen, sind das selbstverständlich 600 Fr., Weltrekordverdächtig ist das sicher nicht...
Ein Kollege, welcher wieder mal bereit gewesen wäre, eine Bestellung eines M GmbH Modells zu machen, ging darum durch meine nicht Empfehlung dieses Händlers, zu AMG und hat sich jetzt eine AMG E-Klasse als Limousine in Vollausstattung gekauft. Mein BMW Werkbesuch im Dezember mit meiner Partnerin hätte auch nochmals Geld in die Kasse gespült, dies haben wir jetzt auch storniert, plus diverse andere Käufe die jetzt absofort wegfallen...
Es gibt zu meinem Glück noch andere Händler/Werkstätten.
Wünsche Allen ein tolles Weekend und ein extra Merci fürs Daumen drücken!
Ein Kollege, welcher wieder mal bereit gewesen wäre, eine Bestellung eines M GmbH Modells zu machen, ging darum durch meine nicht Empfehlung dieses Händlers, zu AMG und hat sich jetzt eine AMG E-Klasse als Limousine in Vollausstattung gekauft. Mein BMW Werkbesuch im Dezember mit meiner Partnerin hätte auch nochmals Geld in die Kasse gespült, dies haben wir jetzt auch storniert, plus diverse andere Käufe die jetzt absofort wegfallen...

Es gibt zu meinem Glück noch andere Händler/Werkstätten.

Wünsche Allen ein tolles Weekend und ein extra Merci fürs Daumen drücken!