14.07.2016, 18:11
Danke schonmal für den nützlichen Beitrag!
Also der JCW stand ja von Anfang an eher nicht zur Diskussion, wird wohl beim Cooper S bleiben.
Die Problematik mit dem Sprit ist auch bekannt, aber das hält sich in Grenzen (jährliche Fahrleistung <10.000km).
Von der Lautstärke ist das weder bei mir noch ihr ein Problem, da ich sowieso im Motorsport unterwegs bin und Sie auch auf schnelle und laute Autos steht.
Wir sind schon einen Cooper S Probegefahren, war wirklich top gepflegt mit Milltek anlage und KW Variante 2 Gewindefahrwerk nur hat da leider der Preis nicht gepasst.
Vom Schrauben her bekomme ich auch noch das ein oder andere hin, auch daran solls nicht scheitern
Ich lerne immer gerne dazu und kann mich auch dafür begeistern.
Ich wüsste gerne noch was zur Thematik FL vs. PFL. Haltbarkeit beim Motor? Unterschiede? Vor- und Nachteile?
Irgendwie wehrt sich was in mir die Modelle mit der 163PS Maschine zu kaufen...
Also der JCW stand ja von Anfang an eher nicht zur Diskussion, wird wohl beim Cooper S bleiben.
Die Problematik mit dem Sprit ist auch bekannt, aber das hält sich in Grenzen (jährliche Fahrleistung <10.000km).
Von der Lautstärke ist das weder bei mir noch ihr ein Problem, da ich sowieso im Motorsport unterwegs bin und Sie auch auf schnelle und laute Autos steht.
Wir sind schon einen Cooper S Probegefahren, war wirklich top gepflegt mit Milltek anlage und KW Variante 2 Gewindefahrwerk nur hat da leider der Preis nicht gepasst.
Vom Schrauben her bekomme ich auch noch das ein oder andere hin, auch daran solls nicht scheitern

Ich lerne immer gerne dazu und kann mich auch dafür begeistern.
Ich wüsste gerne noch was zur Thematik FL vs. PFL. Haltbarkeit beim Motor? Unterschiede? Vor- und Nachteile?
Irgendwie wehrt sich was in mir die Modelle mit der 163PS Maschine zu kaufen...