17.07.2016, 13:53
Probier es mal bei einer schiedstelle und schildere dein problem, wenn du einen rechtschutz hast, würde ich zu einem anwalt,
Den wagen auf drn hof stellen und mit nachdruck reparatur verlangen, fakt ist, der qualmt erst seit dem ölwechsel,
Letztendlich kann es alles sein:
Die kompression kann auch mit verschließenen ölabstreifringen noch gut sein
Zylinderkopf kann einen haarriß haben, der nur im warmen Zustand undicht ist
Kopfdichtungschaden
Etc...
Zunächst wechsel mal die werkstatt, scheinbar wollen oder können die den schaden nicht eingrenzen,
Ich wurde erst mal eingrenzen was verbrannt wird, öl oder wasser oder beides,
Ist der Krümmer
frei von Öl, Öl ist sehr hartnäckig, wenn erst mal im kat, kann bis zu 50 bis 100 km qualmen bis es verbrennt und nicht mehr qualmt, ölleitungen kontrolieren,
Wenn turbo und krümmer ausschließen kannst, musst du nach und nach die teile am motor ausschließen,
Ruf doch mal bei Krumm Performance an,
Den wagen auf drn hof stellen und mit nachdruck reparatur verlangen, fakt ist, der qualmt erst seit dem ölwechsel,
Letztendlich kann es alles sein:
Die kompression kann auch mit verschließenen ölabstreifringen noch gut sein
Zylinderkopf kann einen haarriß haben, der nur im warmen Zustand undicht ist
Kopfdichtungschaden
Etc...
Zunächst wechsel mal die werkstatt, scheinbar wollen oder können die den schaden nicht eingrenzen,
Ich wurde erst mal eingrenzen was verbrannt wird, öl oder wasser oder beides,
Ist der Krümmer
frei von Öl, Öl ist sehr hartnäckig, wenn erst mal im kat, kann bis zu 50 bis 100 km qualmen bis es verbrennt und nicht mehr qualmt, ölleitungen kontrolieren,
Wenn turbo und krümmer ausschließen kannst, musst du nach und nach die teile am motor ausschließen,
Ruf doch mal bei Krumm Performance an,