27.07.2016, 19:30
Laß am besten einen gebrauchwagencheck machen,
Dabei solltest du folgende sachen checken lassen:
- simmering getriebeseitig, ölwannendichtung, meistens ist es der simmering und kommt sehr häufig vor, ca 900 €
- beim one und dem cooper ist das midland getriebe anfällig, 300 bis 800 fur ein gebrauchtes
- ölverbrauch auf 1000 km, alles über 1 liter ist nicht akzeptabel,
- servopumpe schon gewechselt, geht gerne kaputt, ab 270, wenn es surrt ist der kurz vom defekt
- motorlager beifahrerseite, 50
- spurstange, traggelenk und querlenkerbuchsen sind auch anfällig,
Ansonsten das übliche,
Dabei solltest du folgende sachen checken lassen:
- simmering getriebeseitig, ölwannendichtung, meistens ist es der simmering und kommt sehr häufig vor, ca 900 €
- beim one und dem cooper ist das midland getriebe anfällig, 300 bis 800 fur ein gebrauchtes
- ölverbrauch auf 1000 km, alles über 1 liter ist nicht akzeptabel,
- servopumpe schon gewechselt, geht gerne kaputt, ab 270, wenn es surrt ist der kurz vom defekt
- motorlager beifahrerseite, 50
- spurstange, traggelenk und querlenkerbuchsen sind auch anfällig,
Ansonsten das übliche,