27.07.2016, 22:07
Vielen dank für deine Hilfe
Punkto Rost an irgendwelchen teilen hat er keinen einzigen
Mein seat leon sah mit 6 jahren punkto gebrauchspuren schlimm aus (net von mir)
Der sieht aus wie maximal 2 Jahre,die Außenhaut ist echt wahnsinnig schöm
Am letzten prüfgutachten steht leichter ölverlust motor und getriebe
Das macht mir eben ein wenig sorge
Das problem dabei ist das ich mir des Woche ein kfz kauFen musste weil ich ohne nicht in die Arbeit komme und mein leon der typische tsi von vw war und leider kurz vorm motor tot ist
Habe mir die letzten 3 tage 12 stück Minis angesehen die alle ein Horror waren punkto Innenraum und eben Rost aussen
CREMI:hab heut den mini gekauft und angemeldet und ca 130km gefahren (kein messbare ölverlust)
Funktioniert alles einwandfrei
Leichter getriebeöl Verlust bedeutet das wenn kein Öl mehr drin ist keine gänge mehr rein gehen oder wie merk ich das?
Das Thema is das was mich ein wenig beunruhigt
Servopumpen surren is laut netz beim 1. MOder nor mal (solang es surrt funktioniert es schreiben viele)
Danke nochmal CREMI für deinen hilfreichen antworten
Mfg
Punkto Rost an irgendwelchen teilen hat er keinen einzigen
Mein seat leon sah mit 6 jahren punkto gebrauchspuren schlimm aus (net von mir)
Der sieht aus wie maximal 2 Jahre,die Außenhaut ist echt wahnsinnig schöm
Am letzten prüfgutachten steht leichter ölverlust motor und getriebe
Das macht mir eben ein wenig sorge
Das problem dabei ist das ich mir des Woche ein kfz kauFen musste weil ich ohne nicht in die Arbeit komme und mein leon der typische tsi von vw war und leider kurz vorm motor tot ist
Habe mir die letzten 3 tage 12 stück Minis angesehen die alle ein Horror waren punkto Innenraum und eben Rost aussen
CREMI:hab heut den mini gekauft und angemeldet und ca 130km gefahren (kein messbare ölverlust)
Funktioniert alles einwandfrei
Leichter getriebeöl Verlust bedeutet das wenn kein Öl mehr drin ist keine gänge mehr rein gehen oder wie merk ich das?
Das Thema is das was mich ein wenig beunruhigt
Servopumpen surren is laut netz beim 1. MOder nor mal (solang es surrt funktioniert es schreiben viele)
Danke nochmal CREMI für deinen hilfreichen antworten
Mfg