03.08.2016, 08:55
Moin aus Hamburg
ich wollte nur mal schnell melden, der kleine Racer lebt noch
Ich hatte ihn vom kleinerSchelm im Mai abgeholt und ihn mit zur "A klane Runde 2016" in Österreich mitgenommen, von da aus ging es wieder zurück nach Hamburg und das nächste Wochenende zur "MINI ALL GENERATIONS TOUR 2016" Von da aus ging es dann nach Berlin, wo aus zeitlichen Gründen keine Bilder oder ähnliches entstanden ist
Im Juli waren wir dann auch in Berlin zur Ausfahrt die "Schrauber" organiesiert hatte und schon hatten wir den kleinen Racer im Gp wieder mit nach Hamburg mitgenommen. Wenn nichts dagegen spricht werden werden wir den kleinen Racer mit auf die "Crossing Alps 2016" nehmen
Bilder hab ich leider keine, aber die können vielleicht El Mariachi und dor hudda nachliefern

ich wollte nur mal schnell melden, der kleine Racer lebt noch

Ich hatte ihn vom kleinerSchelm im Mai abgeholt und ihn mit zur "A klane Runde 2016" in Österreich mitgenommen, von da aus ging es wieder zurück nach Hamburg und das nächste Wochenende zur "MINI ALL GENERATIONS TOUR 2016" Von da aus ging es dann nach Berlin, wo aus zeitlichen Gründen keine Bilder oder ähnliches entstanden ist

Bilder hab ich leider keine, aber die können vielleicht El Mariachi und dor hudda nachliefern