04.08.2016, 00:58
Ich nutze hier mal weiter anstatt neu zu öffnen.
Mein Hitzeschutzblech vom Turbo selbst rasselt beim anfahren.
Habe schon durch deformieren und mit Körner-Punkten versucht das in den Griff zu kriegen, aber es ist nicht viel besser geworden.
Ich kann mit der Hand drauf hauen und höre es surrend schwingen.
Bei 1700 u/min hört man das auch dauerhaft beim fahren. Besonders natürlich beim anfahren. Das nimmt mir extrem den Spass, wenn beim anfahren ein JCW nach Fiat Pinto klingt....
Ist das Problem bekannt ? Gibt es Lösungen ? Wer fährt gar OHNE das scheiss Ding ? (Stadtverkehr für die Haube keine gute Idee... ?!)
Es scheint gute Lösungen aus dem Zubehör zu geben... Sind Zubehör Bleche die unten offen sind eventuell sogar ein thermischer Vorteil ?
Mein Hitzeschutzblech vom Turbo selbst rasselt beim anfahren.
Habe schon durch deformieren und mit Körner-Punkten versucht das in den Griff zu kriegen, aber es ist nicht viel besser geworden.
Ich kann mit der Hand drauf hauen und höre es surrend schwingen.
Bei 1700 u/min hört man das auch dauerhaft beim fahren. Besonders natürlich beim anfahren. Das nimmt mir extrem den Spass, wenn beim anfahren ein JCW nach Fiat Pinto klingt....
Ist das Problem bekannt ? Gibt es Lösungen ? Wer fährt gar OHNE das scheiss Ding ? (Stadtverkehr für die Haube keine gute Idee... ?!)
Es scheint gute Lösungen aus dem Zubehör zu geben... Sind Zubehör Bleche die unten offen sind eventuell sogar ein thermischer Vorteil ?
Turbo läuft, Turbo säuft