22.11.2016, 13:38
normalerweise müssten die inneren Beläge eigentlich stärker abgenutzt sein, als die äußeren. Wobei das jetzt aber auch kein extrem großer Unterscheid sein dürfte.
Der Kolben wird gedrückt und gedreht, da gibt es relativ preiswertes "Spezial"werkzeug für.
Die hinteren Bremssättel gehen aber genrell gerne fest, da lohnt sich dann bei Gelegenheit ein Überholsatz. Und Radlager hinten sind auch gerne mal durch.
Sturz prüfen ... öh. In der Werkstatt?! Oder mit sehr ebenem Boden, Winkelemesser und Wasserwaage?!
Der Kolben wird gedrückt und gedreht, da gibt es relativ preiswertes "Spezial"werkzeug für.
Die hinteren Bremssättel gehen aber genrell gerne fest, da lohnt sich dann bei Gelegenheit ein Überholsatz. Und Radlager hinten sind auch gerne mal durch.
Sturz prüfen ... öh. In der Werkstatt?! Oder mit sehr ebenem Boden, Winkelemesser und Wasserwaage?!
