21.11.2016, 18:33
Solang fdu dich jetz kümmerst um ihn wird er es dir verzeihen denk ich 
Das midland getriebe was bei unsere verbaut ist (bis 8.2004)
Is eigenreich misst.da es zu mindestens 95% immer undicht ist und sifft.hatte meines neu abdichten lassen vor ca. 2monat,man sieht aber jetz schon wieder das es anfängt.ein typisches r50 mini leiden mit midland getriebe.
Ich mach es immer so.
Sobald er nach neuen motoröl schreit bzw. Gönn ich ihn alle 15tkm eins.
Wird gleich die getriebe schraube abgenommen und einFach nachgekippt das es wieder voll ist.
Mein getriebe hat 157tkm am buckel,wenns kalt ist hackelt es ein wenig,von der 1sten in den 2ten gang kommt im kalten zustand mal ein nettes schmerzendes geräusch.aber er is immerhin nicht der jüngste.
Sportlich gefahren wird er auch,nicht immer aber macht ja spass.
Das ausrücklager macht auch geräusche was auch ein typisches leiden des r50 ist.
Ich bin nur froh das mein Nachbar unter mir mechaniker ist und eine Werkstatt hat,wo er immer nur das Material verlangt.
Hab meinen r50 seit gut 4 monate,war schon 4 mal Kunde bei ihn
,wird auch sicher nicht der letzte sein.
Wenn dein getriebe auch ein wenig sifft.
Mach dir keine gedanken,es ist normal.
Ausserdem sifft ein mini nicht sondern er markiert sein Revier
Gemacht wurde bei meinen:neues öl,filter,zündkerzen, ventildeckeldichtung, kühler,thermostat,getriebeöl
,und eben die neue sinnlosE getriebe Dichtung
Zur Zeit is er mängelfrei der kleine

Das midland getriebe was bei unsere verbaut ist (bis 8.2004)
Is eigenreich misst.da es zu mindestens 95% immer undicht ist und sifft.hatte meines neu abdichten lassen vor ca. 2monat,man sieht aber jetz schon wieder das es anfängt.ein typisches r50 mini leiden mit midland getriebe.
Ich mach es immer so.
Sobald er nach neuen motoröl schreit bzw. Gönn ich ihn alle 15tkm eins.
Wird gleich die getriebe schraube abgenommen und einFach nachgekippt das es wieder voll ist.
Mein getriebe hat 157tkm am buckel,wenns kalt ist hackelt es ein wenig,von der 1sten in den 2ten gang kommt im kalten zustand mal ein nettes schmerzendes geräusch.aber er is immerhin nicht der jüngste.
Sportlich gefahren wird er auch,nicht immer aber macht ja spass.
Das ausrücklager macht auch geräusche was auch ein typisches leiden des r50 ist.
Ich bin nur froh das mein Nachbar unter mir mechaniker ist und eine Werkstatt hat,wo er immer nur das Material verlangt.
Hab meinen r50 seit gut 4 monate,war schon 4 mal Kunde bei ihn

Wenn dein getriebe auch ein wenig sifft.
Mach dir keine gedanken,es ist normal.
Ausserdem sifft ein mini nicht sondern er markiert sein Revier

Gemacht wurde bei meinen:neues öl,filter,zündkerzen, ventildeckeldichtung, kühler,thermostat,getriebeöl

Zur Zeit is er mängelfrei der kleine
![[Bild: 2016_08_01_18_34_05.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/3/2/7/9/2016_08_01_18_34_05.jpg)