08.08.2016, 18:48
Servus.
Der R55 hat bis zum Ende den N47 drin gehabt, also grundsätzlich keinen anderen Motor. Der B47 kam dann erst mit dem R56 und später mit dem R54.
In der Serie sind immer mal wieder Maßnahmen eingeflossen (Kettenspanner, Laufschienen, Kette).
Frag mal bei deiner Mini-Werkstatt nach was die sagen. Ich denke wenn die die letzten Maßnahmen/Teile einbauen bist du bei rund 1000 Euro dabei (nur geschätzt).
Hab mir auch sagen lassen, dass der Letztstand der Kette breiter wurde (1-2 mm). Damit sollen die Probleme wohl gelöst sein. Erfahrungen gibt es dann wohl erst in ein paar Jahren aus dem Feld...
Grüße
Weschi
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der R55 hat bis zum Ende den N47 drin gehabt, also grundsätzlich keinen anderen Motor. Der B47 kam dann erst mit dem R56 und später mit dem R54.
In der Serie sind immer mal wieder Maßnahmen eingeflossen (Kettenspanner, Laufschienen, Kette).
Frag mal bei deiner Mini-Werkstatt nach was die sagen. Ich denke wenn die die letzten Maßnahmen/Teile einbauen bist du bei rund 1000 Euro dabei (nur geschätzt).
Hab mir auch sagen lassen, dass der Letztstand der Kette breiter wurde (1-2 mm). Damit sollen die Probleme wohl gelöst sein. Erfahrungen gibt es dann wohl erst in ein paar Jahren aus dem Feld...
Grüße
Weschi
Gesendet von iPhone mit Tapatalk