11.08.2016, 14:52
Cappo schrieb:Seid doch froh dass die neue Generation was StartetDie Erde dreht sich weiter! Es gehört ne Menge Engagement und Mut dazu sowas zu organisieren.
[...]
Nicht falsch verstehen Jungs, aber was spricht dagegen sich auf neue Medien einzulassen und diese richtig zu benutzen? Mein Konto ist mittlerweile so eingestellt dass ich es für unsere Veranstaltungen nutze...alles möglich! Aber wie gesagt...bleibt jedem selber überlassen...aber jammern iss nicht.
Ich find das auch gut, daß sowohl "die jüngere Generation" als auch die Leute, die erst in letzter Zeit zu MINI-Fans wurden, versuchen, ein paar Sachen ins Leben zu rufen.
Damit auch mit deren Hilfe die Rädchen der MINI Community, die wir alle sind, weiterhin in Bewegung bleiben.
Nix spricht dagegen!
Und wenn ein TE oder Kommentator einen Link zu FB einfügt und den hier nicht näher ausführen will - na dann tippt eben ggf. stattdessen ein anderer bei Bedarf ein paar Erklärungen dazu. Hauptsache die Infos fliessen! Und anscheinend geht das Eine mittlerweile nicht mehr ohne das Andere.
Zusammen haben wir es selbst in der Hand wie wir uns oder etwas organisieren. Wir sollten nicht den gleichen Weg wie mini2ig gehen.
Und ob das jetzt das 1. oder das x. Treffen in Unterfranken ist spielt keine Rolle - für diesen Veranstalter ist es sein 1. Wünschen wir Ihm viel Erfolg und viele Teilnehmer, dann wird es auch sein 2. geben

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"