19.08.2016, 07:27
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit Deinem MINI - beim Fahren und auch beim Umbauen 
Du kannst die Bilder hier direkt anzeigen lassen / einfügen:
am besten zuerst Fotos hochladen in Deine Galerie:
in der Menüleiste oben auf "Profil" klicken
in der linken Spalte bei "Kontrollzentrum - Einstellungen & Optionen" auf den Menüpunkt "Meine Galerie"
Da heißt es dann weiter unten "Datei von Deinem Rechner hochladen"
jpg z.B. nicht größer als 256.000 Byte, max. Auflösung 1024 x 768
So lädst Du zuerst die Fotos in Deine Galerie.
Beim antworten, Beitrag erstellen oder so:
dazu am besten in einem zweiten Fenster das Foto in Deiner Galerie anklicken damit es groß angezeigt wird und mit Rechtsklick "Grafikadresse kopieren"
- direkt oberhalb des Textfensters hier im Antwortfeld
- in der unteren Zeile mit den Icons
- das dritte von rechts (gelb, innen Berg mit Sonne) (Mouseover = Grafik einfügen) anklicken
- in dieses Fenster den Link zu Deinem Foto kopieren
Ich hoff die Erklärung ist hilfreich.
Und damit Du auch weißt, was Du seltenes fährst hier die offiziellen, gesamten Produktionszahlen: (nicht für BRD, für den Weltmarkt wohlgemerkt ! )
![[Bild: r59_und_r58___produktionszahlen_endstand...iginal.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/0/6/0/4/r59_und_r58___produktionszahlen_endstand___05_2015_lg_original.jpg)
Quelle: BMW Group, Vertrieb, Endstand 05.2015
weiterhin viel Spaß mit Deinem Coupé

Du kannst die Bilder hier direkt anzeigen lassen / einfügen:
am besten zuerst Fotos hochladen in Deine Galerie:
in der Menüleiste oben auf "Profil" klicken
in der linken Spalte bei "Kontrollzentrum - Einstellungen & Optionen" auf den Menüpunkt "Meine Galerie"
Da heißt es dann weiter unten "Datei von Deinem Rechner hochladen"
jpg z.B. nicht größer als 256.000 Byte, max. Auflösung 1024 x 768
So lädst Du zuerst die Fotos in Deine Galerie.
Beim antworten, Beitrag erstellen oder so:
dazu am besten in einem zweiten Fenster das Foto in Deiner Galerie anklicken damit es groß angezeigt wird und mit Rechtsklick "Grafikadresse kopieren"
- direkt oberhalb des Textfensters hier im Antwortfeld
- in der unteren Zeile mit den Icons
- das dritte von rechts (gelb, innen Berg mit Sonne) (Mouseover = Grafik einfügen) anklicken
- in dieses Fenster den Link zu Deinem Foto kopieren
Ich hoff die Erklärung ist hilfreich.
Und damit Du auch weißt, was Du seltenes fährst hier die offiziellen, gesamten Produktionszahlen: (nicht für BRD, für den Weltmarkt wohlgemerkt ! )
![[Bild: r59_und_r58___produktionszahlen_endstand...iginal.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/0/6/0/4/r59_und_r58___produktionszahlen_endstand___05_2015_lg_original.jpg)
Quelle: BMW Group, Vertrieb, Endstand 05.2015
weiterhin viel Spaß mit Deinem Coupé
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"