21.08.2016, 12:32
Ja, thx für die Tips/Erfahrungsberichte!
Das mit der Einpreßtiefe habe ich auch bereits eroiert. Daher ist das Standardmaß mit passendem Lenkrollradius für die gewünschte Neutralität wohl unerläßlich.
Die Massenträgheit ist bei den 98 One-PS auch ein wichtiger Faktor, weswegen es wohl mit Standardbereifung besser sein sollte und das Fz. dann agiler wird. Dazu hatte ich bereits Erfahrungen in einem anderen Fred mitgeteilt.
Wenn bald auf Winterreifen in Standardfelgen und -Reifen umgerüstet wird, weiß ich genaueres. Bin halt Minianfänger ...
Dann, wie oben bereits geschrieben, die WR im Frühjahr runter und GjR drauf. Wenn die WR zufriedenstellend laufen, könnte das für mich DIE Option sein. Weil, GjR werden wohl nicht schlechter als WR werkeln.
Bis zum Frühjahr ist aber noch viel Zeit zu Entscheidungsfindung.
Die Rollwalzen gehen aber auf jeden Fall weg. Ich mag die Optik auch nicht ...
Das mit der Einpreßtiefe habe ich auch bereits eroiert. Daher ist das Standardmaß mit passendem Lenkrollradius für die gewünschte Neutralität wohl unerläßlich.
Die Massenträgheit ist bei den 98 One-PS auch ein wichtiger Faktor, weswegen es wohl mit Standardbereifung besser sein sollte und das Fz. dann agiler wird. Dazu hatte ich bereits Erfahrungen in einem anderen Fred mitgeteilt.
Wenn bald auf Winterreifen in Standardfelgen und -Reifen umgerüstet wird, weiß ich genaueres. Bin halt Minianfänger ...
Dann, wie oben bereits geschrieben, die WR im Frühjahr runter und GjR drauf. Wenn die WR zufriedenstellend laufen, könnte das für mich DIE Option sein. Weil, GjR werden wohl nicht schlechter als WR werkeln.
Bis zum Frühjahr ist aber noch viel Zeit zu Entscheidungsfindung.
Die Rollwalzen gehen aber auf jeden Fall weg. Ich mag die Optik auch nicht ...