24.08.2016, 06:14
Sequencer schrieb:Hab´s mir lange überlegt ob ich´s hier überhaupt posten soll/darf, aber es beschäftigt mich doch schon die ganze Zeit:
Jetzt haben wir in den letzten Jahren so viel Spaß mit unserem JCW-Roadster mit KW-Fahrwerk und diversen Tuningmaßnahmen, im Frühjahr auch noch was am Auspuff modifiziert - soooo ein geiler Sound……,
- kommt da ein merkwürdiger Japse daher, gedacht als zuverlässiges und günstiges Alltags-/Pendlerfahrzeug für meine Frau…
- das genaue Gegenteil von unserem MINI: mit 120-Hybrid-PS, CVT-Getriebe samt Ganzjahresreifen...
- eine Kombi die für uns vor kurzen noch völlig undenkbar gewesen wäre…
Ich liebe meinen MINI-Roadster, aber wir sind so was von baff und den Socken dass wir gar nicht mehr rauswollen aus diesem „UFO-Ding“!
Ein so spaciges und völlig entspanntes Autofahren haben wir noch nie erlebt - bevor ich jetzt aber weiter zu Schwärmen beginne, geh ich lieber runter in den Garten und verpasse unserem Roadster ne Handwäsche…..
das ist was BMW bei Mini verschlafen hat , oder einfach nicht möchte, ein Hybrid vom One bis zum JCW fehlt einfach.