26.08.2016, 07:38
Auf gerade mal 37 Exemplare ist das ausschließlich auf dem italienischen Markt erhältliche Sondermodell MINI John Cooper Works Challenge limitiert, mit dem MINI Italien die neu eingeführte, gleichnamige Rennserie promotet:
![[Bild: aa3d08e6b193b19d8f04bc986092390f.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160826/aa3d08e6b193b19d8f04bc986092390f.jpg)
![[Bild: 8efb989ac3022d506a814802a8fa8368.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160826/8efb989ac3022d506a814802a8fa8368.jpg)
![[Bild: 325b65b31951efe0ceb75bdb41b28dcf.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160826/325b65b31951efe0ceb75bdb41b28dcf.jpg)
![[Bild: 6ef645fe980ce71ad30aec08f0fa5d16.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160826/6ef645fe980ce71ad30aec08f0fa5d16.jpg)
Während die Änderungen beim italienischen Challenge-Sondermodell nur optischer Natur sind, setzt MINI beim UK-Pendant John Cooper Works Challenge eindeutig auf Performance. Team Dynamics Pro Race Alufelgen, verstellbares Nitron NTR Fahrwerk, Quaife Sperrdifferential und Mintex-Beläge für die JCW Pro-Bremsanlage heißen die Zutaten, die direkt von den Challenge-Rennfahrzeugen übernommen wurden.
![[Bild: 59e2635b1d995d50cd1142b7df15afc5.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160826/59e2635b1d995d50cd1142b7df15afc5.jpg)
![[Bild: 87cfaace85f16d4abe42816802194586.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160826/87cfaace85f16d4abe42816802194586.jpg)
![[Bild: e25c13a261d56f4bbe8153c757df3366.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160826/e25c13a261d56f4bbe8153c757df3366.jpg)
![[Bild: aa3d08e6b193b19d8f04bc986092390f.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160826/aa3d08e6b193b19d8f04bc986092390f.jpg)
![[Bild: 8efb989ac3022d506a814802a8fa8368.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160826/8efb989ac3022d506a814802a8fa8368.jpg)
![[Bild: 325b65b31951efe0ceb75bdb41b28dcf.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160826/325b65b31951efe0ceb75bdb41b28dcf.jpg)
![[Bild: 6ef645fe980ce71ad30aec08f0fa5d16.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160826/6ef645fe980ce71ad30aec08f0fa5d16.jpg)
Während die Änderungen beim italienischen Challenge-Sondermodell nur optischer Natur sind, setzt MINI beim UK-Pendant John Cooper Works Challenge eindeutig auf Performance. Team Dynamics Pro Race Alufelgen, verstellbares Nitron NTR Fahrwerk, Quaife Sperrdifferential und Mintex-Beläge für die JCW Pro-Bremsanlage heißen die Zutaten, die direkt von den Challenge-Rennfahrzeugen übernommen wurden.
![[Bild: 59e2635b1d995d50cd1142b7df15afc5.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160826/59e2635b1d995d50cd1142b7df15afc5.jpg)
![[Bild: 87cfaace85f16d4abe42816802194586.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160826/87cfaace85f16d4abe42816802194586.jpg)
![[Bild: e25c13a261d56f4bbe8153c757df3366.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160826/e25c13a261d56f4bbe8153c757df3366.jpg)
![[Bild: 4f9a85146289b067063f2b09c3896f49.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160826/4f9a85146289b067063f2b09c3896f49.jpg)
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\