26.08.2016, 07:41
Voll krass..... wenn das Teil 15cm mehr Bodenfreiheit, ein Reduziergetriebe und einen zuschaltbaren Allradantrieb hätte....... ja und dann noch eine Fahrgastzelle die auch Verwindungen zulässt..... ja dann noch eine Warn Seilwinde bis 3 Tonnen.... ne richtige Ramme, und ein richtiger Unterfahrschutz eine hochgelegte Ansaugung, eine gekapselte Lima und Anlasser...
das macht mich glücklich

dann wäre ich heute noch beim Händler.... 
Bei den Reifen musste ich lachen.... die werden in Italien an Baustellenfahrzeugen und Landwirtschaftsfahrzeugen verbaut, Ziarelli ist Geländespezialist in punkto Reifen.... jedoch bei 130km/Std.... da fliegt einem der Dreck um die Ohren....
Das Moped erinnert mich stark an die Honda Scrambler aus den 80gern, der Motor ist echt fett......
Mut zur Lücke.... aber die Feigheit es durchzusetzen.... schade....

Bei den Reifen musste ich lachen.... die werden in Italien an Baustellenfahrzeugen und Landwirtschaftsfahrzeugen verbaut, Ziarelli ist Geländespezialist in punkto Reifen.... jedoch bei 130km/Std.... da fliegt einem der Dreck um die Ohren....

Das Moped erinnert mich stark an die Honda Scrambler aus den 80gern, der Motor ist echt fett......
Mut zur Lücke.... aber die Feigheit es durchzusetzen.... schade....