26.08.2016, 20:43
Hallo
Meine Frau hat ihren neuen Countryman im März 2016 ausgeliefert bekommen. Vollausstattung was die Liste hergegeben hat und mit angepassten Paketen. Unter anderem auch Connect.
Fazit nach einer heute nochmals versuchten Variante der Benutzung: Connect geht nur mit IPhone oder IPad, jedoch nicht mit Android (Samsung). Der R60 wurde über 3 Stunden gecheckt, rumprobiert, Handys getauscht und verschiedene Kabel genutzt. Connect geht nicht mit Samsung. Wir können noch nicht mal den Verbindungsassistenten aufrufen.
Angeblich soll es im nächsten Modell aber dann funktionieren. Ein Softwareupdate wird seitens des namhaften Händlers abgelehnt!
Inoffiziell habe ich die Information gelesen, dass diese Software aber in Zukunft wohl eh nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Diese Mail gibt's derzeit intern an die Händler. Aber abwarten, Papier ist geduldig
Meine Frau hat ihren neuen Countryman im März 2016 ausgeliefert bekommen. Vollausstattung was die Liste hergegeben hat und mit angepassten Paketen. Unter anderem auch Connect.
Fazit nach einer heute nochmals versuchten Variante der Benutzung: Connect geht nur mit IPhone oder IPad, jedoch nicht mit Android (Samsung). Der R60 wurde über 3 Stunden gecheckt, rumprobiert, Handys getauscht und verschiedene Kabel genutzt. Connect geht nicht mit Samsung. Wir können noch nicht mal den Verbindungsassistenten aufrufen.
Angeblich soll es im nächsten Modell aber dann funktionieren. Ein Softwareupdate wird seitens des namhaften Händlers abgelehnt!
Inoffiziell habe ich die Information gelesen, dass diese Software aber in Zukunft wohl eh nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Diese Mail gibt's derzeit intern an die Händler. Aber abwarten, Papier ist geduldig