28.08.2016, 02:28
ingo#31 schrieb:Kenne Joachim persönlich. So einen unqualifizierten Spruch, würde er nie bringen. Es sei denn, dass sein Gegenüber mit so wenig fachlicher Kompetenz ausgestattet ist, dass man "einfach verständliche" Begriffe verwenden muss, um es zu verdeutlichen.
Zündfunken vom Ladedruck ausgepustet..................
Wie/was genau technisch gesehen passiert, hatte ich bereits geschrieben.
Keine Ahnung wie oft Du ihm gegenüber stehst.
Der Werkstattmann Herr Stump sagte das genau so als ich vor Ort war. Wahrscheinlich lüge ich hier, denn das würde da ja niemand bringen, richtig?
...und wo Du Joachim ja persönlich kennst...da KANN es ja gar nicht so gewesen sein.
Deine techn. Erläuterungen solltest Du DA beim nächsten Mal vortragen, die lernen sicher gerne von Dir....natürlich nur falls die Gegenüber dort mit der fachlichen Kompetenz ausgestattet sind Dir folgen zu können..
Ansonsten scheint es so als ob hier sozial Inkompetente unterwegs sind, die nicht nur alles besser wissen, sondern auch alles besserwissen, hoffe es können alle folgen. Vor allem was man gehört hat und was nicht. In dem Fall einfach wieder hinlegen, für sowas gibt es bestimmt andere Plattformen..

Mini is Religion