01.09.2016, 08:07
Bitte was schrieb:Was mich so an Tuner stört das einige der Meinung sind Anhand der Probefahrt zu wissen das der Motor OK ist oder nicht. Ich muss bei solchen aussagen immer lachen.
Wie kann es sein das eine Person von einer Tuner Firma der Meinung ist er könne dies beurteilen als der Inhaber der Täglich damit fährt ??
Wie oft hab ich gehört und gesehen das nach der Probefahrt alles gut ist und 2 Tage später Motorschaden. Da fragt man sich schon, hätte man das doch am Leistungsprüfstand und an Messungen am Zylinder usw. nicht besser lösen können ??
Diese aussage hat nichts, überhaupt nichts mit jemand hier im Forum zu tun. Ich wollte es halt einfach ansprechen da ich das erst jetzt am Di. wieder erlebt habe und soetwas ist einfach eine aussage die niemand beantworten kann. Es gibt niemand auf der Erde der in ein Auto steigt, eine Probefahrt macht und sagt, Motor ist OK und ein Tuning steht nichts mehr am Wege.
Diese aussage betrifft hier im Forum niemanden, die hat auch hier niemand gesgt !!
Punkt 2 ( der Troll ), am 25.09.2016 auf dem Mini Treffen ( Motorworld ) wird man sehen ob Troll oder nicht !!