02.09.2016, 10:34
Danke für Eure Hilfe! Ich bekomme nun erst einmal eine Rechtsberatung vom ADAC. Zudem bin ich gerade dabei herauszufinden, ob die Werkstatt überhaupt in der KFZ Innung ist, wovon ich aber ausgehe. Und dann erkunde ich mich auch wie das Funktioniert mit der Schiedsstelle.
Gerade war ich in der Werkstatt. Der Meister hat mir gesagt, dass die Zylinderkopfdichtung wohl vorher schon defekt war. Ich hatte das Thermostat und die Wasserpumpe ja austauschen lassen weil der Wagen gekocht hat.
Echt kaum zu fassen!!!!! Ich kotze im Strahl, echt! Also gibt es einen Rechtsstreit.
Hatte ich erwähnt, dass die Werkstatt meinem Nachbarn gehört.
Eine wichtige Frage habe ich aber noch. Hat jemand von Euch mal die Wasserpumpe und das Thermostat inkl. Gehäuse tauschen lassen? Der gelbe Engel war ziemlich verwundert als ich ihm die Rechnung über 800,00€ gezeigt habe.
Ich bin leider kein Autoschrauber, ansonsten hätte ich das selbst gemacht....
Gerade war ich in der Werkstatt. Der Meister hat mir gesagt, dass die Zylinderkopfdichtung wohl vorher schon defekt war. Ich hatte das Thermostat und die Wasserpumpe ja austauschen lassen weil der Wagen gekocht hat.
Echt kaum zu fassen!!!!! Ich kotze im Strahl, echt! Also gibt es einen Rechtsstreit.
Hatte ich erwähnt, dass die Werkstatt meinem Nachbarn gehört.
Eine wichtige Frage habe ich aber noch. Hat jemand von Euch mal die Wasserpumpe und das Thermostat inkl. Gehäuse tauschen lassen? Der gelbe Engel war ziemlich verwundert als ich ihm die Rechnung über 800,00€ gezeigt habe.
Ich bin leider kein Autoschrauber, ansonsten hätte ich das selbst gemacht....