09.09.2016, 10:39
ich wär da mehr für einen R56 mit dem BMW 3 Liter 6-Zylinder Benziner, gern noch den alten Sauger mit 272 PS oder den vom Z3 M, meinetwegen auch den Bi-Turo mit z.B. 3xx PS, als Mittelmotor hinter den Vordersitzen (wie der alte R5 Turbo mit den Pausbacken).
Das ganze dann mit kpl. Motortrennwand hinten den Sitzen, Schallisolierung, guter Kühlung und AGA ESD analog Z3 M.
Für die Innenverkleidungen, Heckablage etc. bräuchte man die Teile der MINI-e, ggf. mit Modifikationen. Sollte aussehen wie genau so geplant, ab Werk.
Wobei - im Clubbi hätte sogar ein V8 Platz, gell @Totolino
Wär das schön... ich hätte nur Angst, plötzlich aufzuwachen
Das ganze dann mit kpl. Motortrennwand hinten den Sitzen, Schallisolierung, guter Kühlung und AGA ESD analog Z3 M.
Für die Innenverkleidungen, Heckablage etc. bräuchte man die Teile der MINI-e, ggf. mit Modifikationen. Sollte aussehen wie genau so geplant, ab Werk.
Wobei - im Clubbi hätte sogar ein V8 Platz, gell @Totolino

Wär das schön... ich hätte nur Angst, plötzlich aufzuwachen

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"
