09.09.2016, 19:23
Desidoq schrieb:Bevor ist zu irgendwelchen Vorwürfen kommt: Ich war bis zuletzt der Ansicht, dass die Pumpe bei einem Vorfacelift (wie ich einen fahre) passt. Die Teilenummer steht drauf, selbst ich hab mich wohl geirrt. Habe aber nie vorsätzlich fälschliche Aussagen getroffen.
Genau. Meine Schuld

Die 1920.LL hatte ich vorher auch im Keller liegen, ein guter Freund brauchte sie dringend, deswegen habe ich sie vorher abgegeben gehabt. Ich gebe die N18-Pumpe gerne zu Einkaufskonditionen ab, wenn sich einer das "silberne Gold" in den Keller legen möchte.
Genug Off-Topix.
Zusammenfassend:Nach wie vor scheint die Aussage von BMW zu sein, das die Pumpe komplett rekonstruiert worden sind, daher der Preis. Peugeot würde angeblich noch "den alten Stand" verkaufen. In den Peugeot-Foren wird dazu ebenfalls heiß diskutiert, auch dort gibt es Berichte, die 1920.LL habe Verbesserungen erfahren. Es ist und bleibt ein Rätsel
