14.09.2016, 20:03
Also ich trau mich zu behaupten, dass die meisten hier im Chapter Austria eher Touren fahren, als auf Rennstrecken Gummi zu verheizen. Die meisten hier fahren gerne Kurven und treffen sich mit den Leuten zu Stammtischen. Und nur weil jemand ein anderes Modell fährt, heißt es nicht, dass man von dem her langsam unterwegs ist.
Ich finde es auch ehrlich gesagt nicht nett, wie du das hier schreibst und von vornhinein Leute ausschließt.
Ich finde es auch ehrlich gesagt nicht nett, wie du das hier schreibst und von vornhinein Leute ausschließt.
susi schrieb:Oder schafft man es locker mal zwischen zwei Kehren im Paket mehrere Fahrzeuge mit einem Cooper zu überholen ?!Da kannst du auch mit einem S oder Works Probleme haben. Hier liegt es im eigenen ermessen des Fahrers, ob es sich ausgeht. Wir wollen immerhin alle keine Organspender werden. Da sehen wir genug wenn wir unterwegs sind.
susi schrieb:Und Berg ab schmilzt beim Cooper die Bremsanlage weg.Das ist auch nicht so wirklich richtig. Viele im Forum haben erstens keine Orginale Bremsanlage und selbst die originale Bremsanlage würde nicht dahinschmelzen wenn man richtig fährt.
![[Bild: sigpic8885.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic8885.gif)