17.09.2016, 01:00
Ist nicht persönlich, aber heute wieder einmal einen Beweis gehabt ... eine flotte Elise 111R (die mit dem 192PS Toyota Motor) am Berg getroffen und mit viel Mühe mit dem JCW dagegen gehalten, würde echt gerne jemanden sehen der mit einem Cooper mitfährt ... dagegen hat der Kollege mit dem F430 grosse Bewunderung gegen JCW ausgesprochen (als wir uns auf der Tankstelle getroffen haben), Elise kannte er schon am Berg, aber vom Mini hat er die Performance nicht erwartet ... wobei ich sagen muss das der Ferrari Kollege keine Eier hatte und ausserdem die Strecke für sein Fahrgestell zu schmal gewesen ist.
Also je nach Rennstrecke halten die Bremsklötze bis zu 3 Tage aus und Reifen 1-2 Satz pro Tag (wobei ich aber dazu sagen will ich fahre den Reifen nicht bis geht nicht mehr ab, bin aber mit Semis (Mischung je nach Wetter und Setup/Rennstrecke) unterwegs).
Aber das Thema hat sich eh schon erledigt ... Danke und nimmt es nicht persönlich !
Also je nach Rennstrecke halten die Bremsklötze bis zu 3 Tage aus und Reifen 1-2 Satz pro Tag (wobei ich aber dazu sagen will ich fahre den Reifen nicht bis geht nicht mehr ab, bin aber mit Semis (Mischung je nach Wetter und Setup/Rennstrecke) unterwegs).
Aber das Thema hat sich eh schon erledigt ... Danke und nimmt es nicht persönlich !