27.09.2016, 10:36
Also ich meinte das ich im Forum gelesen hatte, dass man die HDP direkt prüfen lassen kann ...
Hab nun beim
angerufen und der meinte sowas gibt es nicht bzw. man kann nur eine Komplette abfolge von funktionen testen lassen und das würde 200€ kosten ...
Er meinte die Symtome von einem defekten Injektor und einer defekten HDP sind sehr ähnlich - kaum auseinander zu halten. 
Haben wir jemand der sich mit der Thematik Analyse HDP und Injektoren auskennt bzw. jemand wo damit selbst Erfahrungswerte hat?
p.s. er meinte eine Kulanzanfrage mach keinen Sinn bei einem MCS aus 2010 (N18) - würde direkt storniert werden im System. Bei Motorthemen max 4 Jahre bei Sicherheitsrelevanten Themen 5- 6 Jahre
Hinweis von ihm war das Fahrzeug nicht merh zu bewegen bzw. damit zu fahren...
Hab nun beim

Haben wir jemand der sich mit der Thematik Analyse HDP und Injektoren auskennt bzw. jemand wo damit selbst Erfahrungswerte hat?
p.s. er meinte eine Kulanzanfrage mach keinen Sinn bei einem MCS aus 2010 (N18) - würde direkt storniert werden im System. Bei Motorthemen max 4 Jahre bei Sicherheitsrelevanten Themen 5- 6 Jahre
Hinweis von ihm war das Fahrzeug nicht merh zu bewegen bzw. damit zu fahren...