27.09.2016, 21:39
Wir haben 2 Autos Pre-Facelift und 2 Facelift, wenn immer möglich den Facelift vorziehen. Technisch besser und das Interieur wirkt viel wertiger als der silberne Plastik.
Das Verkoken der Einlass-Ventile ist beim N18 praktisch Geschichte und der Kettenspanner ebenso (wie immer es gibt Ausnahmen).
Das Einzige was ich am Pre-Facelift mehr mag ist die Front weil die ununterbrochen ist.
Das Verkoken der Einlass-Ventile ist beim N18 praktisch Geschichte und der Kettenspanner ebenso (wie immer es gibt Ausnahmen).
Das Einzige was ich am Pre-Facelift mehr mag ist die Front weil die ununterbrochen ist.
![[Bild: img_0964_thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/8/4/8/1/img_0964_thumb.jpg)
![[Bild: img_0957_996156_thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/8/4/8/1/img_0957_996156_thumb.jpg)
![[Bild: img_0958_thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/8/4/8/1/img_0958_thumb.jpg)
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton