29.09.2016, 14:56
Stimmt. Könntest recht haben.
Richtig ist, dass mein Auto (auf absolut ebenem Boden) schief steht. Natürlich wie beschrieben nur an der Hinterachse. Fahrwerk ist noch "jung" deshalb denke ich nicht das es was mit den Dämpfern zutun hat. KW sagt Produktionstoleranzen und einfach beliebig die höherliege Seite tieferschrauben.
Ich erhoffe mir hier einfach nur ein paar Ratschläge von den Gewindefahrwerks-Experten.
Meine Bedenken sind einfach dass dann Dämpfer mehr/ weniger belastet werden wenn ich den einen aus optischen Gründen tieferstelle. KW bzw. ST sagt am Telefon "kein Problem".
Richtig ist, dass mein Auto (auf absolut ebenem Boden) schief steht. Natürlich wie beschrieben nur an der Hinterachse. Fahrwerk ist noch "jung" deshalb denke ich nicht das es was mit den Dämpfern zutun hat. KW sagt Produktionstoleranzen und einfach beliebig die höherliege Seite tieferschrauben.
Ich erhoffe mir hier einfach nur ein paar Ratschläge von den Gewindefahrwerks-Experten.
Meine Bedenken sind einfach dass dann Dämpfer mehr/ weniger belastet werden wenn ich den einen aus optischen Gründen tieferstelle. KW bzw. ST sagt am Telefon "kein Problem".
