09.05.2017, 13:15
Bezüglich dem ursprünglich beschriebenem Problem hätte ich jetzt noch eine Frage: Ich dachte mir, das wäre durch die neue Zündspule vielleicht behoben. Dem ist jedoch leider nicht so. In der Fahrzeug Historie habe ich gesehen, dass in den letzten 9 Monaten folgende Teile durch den Vorbesitzer bei einer BMW Fachwerkstatt getauscht wurden:
- Hochdruckpumpe
- Exzenter
- Exzenterwelle
- Stellmotor
- Kupplung
Kann dieses Problem durch einen dieser Teile ausgelöst werden? Ich werde einfach nicht fündig, warum er unter Volllast bei 5.000 RPM einfach die Gasannahme verweigert und tut, als wäre das Ende des Drehzahl Bereiches erreicht. Im ersten und zweiten Gang hat er das überhaupt nicht im dritten manchmal und im vierten regelmäßig. 5. und 6. konnte ich in Österreich noch nicht testen - hier muss mal die deutsche AB herhalten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Hochdruckpumpe
- Exzenter
- Exzenterwelle
- Stellmotor
- Kupplung
Kann dieses Problem durch einen dieser Teile ausgelöst werden? Ich werde einfach nicht fündig, warum er unter Volllast bei 5.000 RPM einfach die Gasannahme verweigert und tut, als wäre das Ende des Drehzahl Bereiches erreicht. Im ersten und zweiten Gang hat er das überhaupt nicht im dritten manchmal und im vierten regelmäßig. 5. und 6. konnte ich in Österreich noch nicht testen - hier muss mal die deutsche AB herhalten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk