21.10.2016, 23:21
Wenn du zeugen hast bzw. Irgendwas schriftlich, würd ich das einem anwalt geben, der alles regelt.
Kleine schäden entpuppen sich oft als mittlere. 4 stellige summe, zudem kommen die Schmerzen, wie bei mir auch, erst ein tag später,
Dann bekommst du wertminderung, mietfahrzeug, eventuel schmerzensgeld, transport zum und vom gutachter, usw...
und den gutachter kannst du dir selber aussuchen,
Von daher mein tipp, ein gutachter deines vertrauens beauftragen, anwalt holen,
der alles regelt, fiktiv abrechnen, d. H. Schadenssumme ohne Mwst,
Dann kannst du selber entscheiden, welche stoßstange du verwendest und in eigenregie lackieren lassen und montieren
Stoßstangentausch ware rein theoretisch ein unfallfahrzeug, man muss aber nicht päpstlicher sein als der papst,
beim verkauf angeben, das die getauscht und lackiert wurde und fertig, wenn kein groser schaden, machen sogar die großen vertragshändler
Stoßstange natürluch mitnehmen, ist ja dir
Kleine schäden entpuppen sich oft als mittlere. 4 stellige summe, zudem kommen die Schmerzen, wie bei mir auch, erst ein tag später,
Dann bekommst du wertminderung, mietfahrzeug, eventuel schmerzensgeld, transport zum und vom gutachter, usw...
und den gutachter kannst du dir selber aussuchen,
Von daher mein tipp, ein gutachter deines vertrauens beauftragen, anwalt holen,
der alles regelt, fiktiv abrechnen, d. H. Schadenssumme ohne Mwst,
Dann kannst du selber entscheiden, welche stoßstange du verwendest und in eigenregie lackieren lassen und montieren
Stoßstangentausch ware rein theoretisch ein unfallfahrzeug, man muss aber nicht päpstlicher sein als der papst,
beim verkauf angeben, das die getauscht und lackiert wurde und fertig, wenn kein groser schaden, machen sogar die großen vertragshändler
Stoßstange natürluch mitnehmen, ist ja dir