25.10.2016, 12:28
bluemanu schrieb:48000km, Jahrgang 2012. Ich dachte das ganze Thema mit der Verkokung wäre vorallem beim n14 vorhanden?Sollte es sich aber um Verkokungen handeln, so wäre meines Erachtens nicht plötzlich wieder mehr Leistung vorhanden.
Ja klar könnte eine Menge sein. Bin aber nur schon froh, wenn ich ein einige Möglichkeiten habe. Sonst geht das wilde Teile tauschen los
Viele Faktoren spielen da rein und rufen möglicherweise keine Fehlermeldungen hervor: Temperatursensoren (auch Außenluftsensor unter der Stoßsstange), Drucksensoren, abgeknickte oder beschädigte Schläuche (Unterdrucksteuerung für das Wastegate), Ventile (defekt oder verstellt wie die Stange zum Wastegate im Turbo), ....
Verkokung:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=207
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de