28.10.2016, 16:48
Genau 
Und zum Glück gibt's ja auch die 3 Türer und Cabrios
Mir gefällt die Form dieser beiden Modelle am besten (unabhängig vom Baujahr ).
Aber mit dem neuen Countryman kommt eine neue Fahrzeugklasse.
Mit der Größe und vor allem Platzangebot (auch im Kofferraum) wird er Familien- und Kinderwagentauglich und somit können zwei Mini's in die Garage

Wir hatten uns den bisherigen Countryman angeschaut, und ich musste schweren Herzens zugeben, dass er einfach als "Erst-/Familienauto" zu wenig Platz bietet.
Bevor wir mit dem Maßband und Kinderwagen vor Kofferräumen standen, hätte ich mir über sowas keine Gedanken gemacht...
Hoffentlich knallt der Neue auch so schön, dann haben auch Papas immer Spaß beim Mini fahren

Und zum Glück gibt's ja auch die 3 Türer und Cabrios

Mir gefällt die Form dieser beiden Modelle am besten (unabhängig vom Baujahr ).
Aber mit dem neuen Countryman kommt eine neue Fahrzeugklasse.
Mit der Größe und vor allem Platzangebot (auch im Kofferraum) wird er Familien- und Kinderwagentauglich und somit können zwei Mini's in die Garage

Wir hatten uns den bisherigen Countryman angeschaut, und ich musste schweren Herzens zugeben, dass er einfach als "Erst-/Familienauto" zu wenig Platz bietet.
Bevor wir mit dem Maßband und Kinderwagen vor Kofferräumen standen, hätte ich mir über sowas keine Gedanken gemacht...
Hoffentlich knallt der Neue auch so schön, dann haben auch Papas immer Spaß beim Mini fahren

![[Bild: sigpic4850.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4850.gif)