02.11.2016, 21:51
Da gibts eigentlich genug kaufberatungs diskussionen hier.
Benutz die sufu
Der r53 ist nicht so betroffen, von der problematik, wobei es auch hier immer drauf ankommt, wie der wagen gepflegt und gefahren wurde
Bekannte probleme:
Hoher olverbrauch: 0,5 bis 1 l auf 1000 km
Simmering getriebeseitig, sieht dann aus wie eine defekte olwannendichtung
olwannendichtung
spurstangen, querlenkerbuchsen, traggelenke,
Kühlerlüfter stufe 2 defekt,
Flexrohr Krümmer
esd rostet immer
Kompressor auf gerausche kontrollieren
Daher 50 bis 70 € investieren und checken lassen
Benutz die sufu
Der r53 ist nicht so betroffen, von der problematik, wobei es auch hier immer drauf ankommt, wie der wagen gepflegt und gefahren wurde
Bekannte probleme:
Hoher olverbrauch: 0,5 bis 1 l auf 1000 km
Simmering getriebeseitig, sieht dann aus wie eine defekte olwannendichtung
olwannendichtung
spurstangen, querlenkerbuchsen, traggelenke,
Kühlerlüfter stufe 2 defekt,
Flexrohr Krümmer
esd rostet immer
Kompressor auf gerausche kontrollieren
Daher 50 bis 70 € investieren und checken lassen