05.11.2016, 17:08
Aufbohren, noch dazu 4 mal? Das wäre meine allerletzte Option!
schließe mich @Schrauber an:
ruf bei einigen MINI (/ BMW) Händlern an, am besten bei denen, die MINI auch verkaufen, zur Not tut's auch ein MINI Servicebetrieb, schildere das Problem und frag ob
- sie Dir einen neuen Schlüssel für die Radschraubensicherung bestellen würden wenn Du persönlich vorfährst und sie Deine Daten aufnehmen können (ich glaub nicht, daß die Schlüssel-Variante (Nr.) in der elektron. Fzg.-Akte zur Fgst.Nr. gespeichert wurde)
- sie Dir ggf. in der Werkstatt die So/Wi-Reifen tauschen, wenn es Dir so eilig ist und die Lieferung Deines Schlüssels etwas dauert
- die Vertragswerkstätten haben den kompletten Schlüsselsortimentskasten üblicherweise im Werkzeugschrank (es soll so manche schusselige Kunden geben)
schließe mich @Schrauber an:
ruf bei einigen MINI (/ BMW) Händlern an, am besten bei denen, die MINI auch verkaufen, zur Not tut's auch ein MINI Servicebetrieb, schildere das Problem und frag ob
- sie Dir einen neuen Schlüssel für die Radschraubensicherung bestellen würden wenn Du persönlich vorfährst und sie Deine Daten aufnehmen können (ich glaub nicht, daß die Schlüssel-Variante (Nr.) in der elektron. Fzg.-Akte zur Fgst.Nr. gespeichert wurde)
- sie Dir ggf. in der Werkstatt die So/Wi-Reifen tauschen, wenn es Dir so eilig ist und die Lieferung Deines Schlüssels etwas dauert
- die Vertragswerkstätten haben den kompletten Schlüsselsortimentskasten üblicherweise im Werkzeugschrank (es soll so manche schusselige Kunden geben)
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"