26.11.2016, 15:31
ramski schrieb:Hallo
schaut Cool aus der Mini, da wurde schon einiges gemacht, wenn Du dazu auch Garantie bekommst musst nur auf die Kinderkrankheiten aufpassen, darüber kannst hier genug lesen, Kettenspanner z.B.
Viel Glück bei Deiner Suche und Kauf.
Ja ich bin gerade dabei mir ne Checkliste zu erstellen.
Danke

Lightning184 schrieb:Hallo Smiley787,
so wie der Wagen rüber kommt, schaut er super klasse aus. Die Farbe rockt, habe ich auch. Ausstattung ist alles da was man(n) braucht. Bei der Laufleistung muss man halt genauer schauen. Gerade mit dem Blick was auch bald gemacht werden muss. Aber "Laufleistung" muss ja nichts bedeuten wenn der Autowagen gut gepflegt ist. Es gibt aber so viele Checklisten, da wirst du dich hier für die Probefahrt gut vorbereiten können. In der Realität hatte ich aber immer das Gefühl dafür mehrere Stunden zu benötigen. Die anderen Felgen würden mich noch einmal interessieren...
Good Luck!
Beschrieben wird er ja als gut gepflegt, da setze ich dann auch Scheckheft vorraus, was er ja auch haben soll. Bzgl. den restlichen Geschichten bin ich noch dabei zu schauen auf was zu achten ist, da brauch ich noch ein bisschen Zeit mich hier überall "durchzuarbeiten".
Da er doch recht weit von mir entfernt steht ist das mit der Probefahrt natürlich etwas schwieriger, wenn ich hin fahre sollte im Vorfeld schon so einige abgeklärt sein.
ramski schrieb:hast Du auch übelegt wegen 2 Kindern vielleicht einen CM?
der ist viel Teurer aber nur als Beispiel gedacht
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...geNumber=1
Angedacht ganz kurz, aber in der Preisklasse die ich mir erlauben kann ist da nichts zu bekommen.