01.12.2016, 11:36
spg schrieb:Warum soll es nicht soviele geben?
Seit 2010 wurde der N18 im MCS verbaut, ausser dem Turbo und den Kolben ist der JCW 90% mit dem MCS identisch...
Ich attestiere BMW/Peugeot/Mini mal dass mit der Tü diverse Probleme angegangen wurden, sieht man schon daran dass man bei den N18 kaum was von Verkokung/Steuerketten hört.
weniger Verkokung, nur weniger
GP2 nach 50tkm
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de

-Team

Warum soll es nicht soviele geben?![[Bild: web_rs_gp_star.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/0/4/9/web_rs_gp_star.jpg)
![[Bild: sig2415_mu.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/0/4/9/sig2415_mu.jpg)
![[Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/0/4/9/mini_gp_2017_micro.jpg)
![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)