Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

N14 Änderungen nach Facelift
#4

Totolino schrieb:Ich denke übrigens, der N18 ist nicht so oft betroffen, weil es davon einfach bei weitem nicht so viele gibt, aber auch hier gab es schon Problemfälle.
Head Scratch Warum soll es nicht soviele geben?
Seit 2010 wurde der N18 im MCS verbaut, ausser dem Turbo und den Kolben ist der JCW 90% mit dem MCS identisch...

Ich attestiere BMW/Peugeot/Mini mal dass mit der Tü diverse Probleme angegangen wurden, sieht man schon daran dass man bei den N18 kaum was von Verkokung/Steuerketten hört.

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
N14 Änderungen nach Facelift - von KevinS911 - 30.11.2016, 18:52
N14 Änderungen nach Facelift - von KaPutty - 30.11.2016, 18:57
N14 Änderungen nach Facelift - von Totolino - 30.11.2016, 19:01
N14 Änderungen nach Facelift - von spg - 01.12.2016, 07:01
N14 Änderungen nach Facelift - von Totolino - 01.12.2016, 11:37
N14 Änderungen nach Facelift - von spg - 01.12.2016, 12:58
N14 Änderungen nach Facelift - von KevinS911 - 01.12.2016, 16:26
N14 Änderungen nach Facelift - von spg - 01.12.2016, 18:53
N14 Änderungen nach Facelift - von Flowy82 - 01.12.2016, 19:40
N14 Änderungen nach Facelift - von minti - 01.12.2016, 20:03
N14 Änderungen nach Facelift - von Flowy82 - 01.12.2016, 22:07
N14 Änderungen nach Facelift - von minti - 01.12.2016, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand