05.12.2016, 18:21
Nachdem ich letzten Samstag mir mal wieder Zeit genommen habe um weitere Dinge an unserem Baby zu schrauben, möchte ich ein kurzes Lebenszeichen übersenden.
- Schlauch-Kit von dynamic automotive montiert. War zwar nicht geplant, aber wenn schon mal dabei ist !
Soundgenerator, etc. ist jetzt rausgeflogen.
Habe fast 1 Stunden gebraucht um den Schlauch für den Soundgenerator ab zubekommen. Dann einfach mit Cuttermesser aufgeschnitten und Schelle abgemeißelt.
- Wagner LLK montiert.
- Frontend wieder aus der Servicestellung genommen und angepasst.
- Scheinwerfer montiert
Alle nächstes werden die Bremssättel und Zangen sandgestrahlt und lackiert. Auch werde ich noch die Spitzen der Träger im Bereich Vorderwagen auch noch mit Rostumwandler behandeln und durch lackieren.
Bilder folgen, wenn erledigt
- Schlauch-Kit von dynamic automotive montiert. War zwar nicht geplant, aber wenn schon mal dabei ist !

Soundgenerator, etc. ist jetzt rausgeflogen.
Habe fast 1 Stunden gebraucht um den Schlauch für den Soundgenerator ab zubekommen. Dann einfach mit Cuttermesser aufgeschnitten und Schelle abgemeißelt.
- Wagner LLK montiert.
- Frontend wieder aus der Servicestellung genommen und angepasst.
- Scheinwerfer montiert
Alle nächstes werden die Bremssättel und Zangen sandgestrahlt und lackiert. Auch werde ich noch die Spitzen der Träger im Bereich Vorderwagen auch noch mit Rostumwandler behandeln und durch lackieren.
Bilder folgen, wenn erledigt