08.03.2005, 23:57
Ich hab vorhin die Mth files von Franz bekommen und hab sie auch gleich auf meinen kleinen drauf getan. Alles wunderbar, bisschen warm gefahrn in der Stadt und denn auf die Autobahn. Denn komm ich von der Landstraße runter... aufeinma ging der 1ste Gang schon ganz schwer rein, denn aufeima völliger Leistungsverlust. So lass erstmal ausrollen bis zur Ampel, mach Motor Neustart, keine Veränderung. Es is also so wenn ich im ersten Gang anfahr, kann ich hochdrehen wie ich will, es kommt mir sovor als ob ich im Leerlauf bin(fast). Bin noch vom Fleck gekommen, aber mit einer Beschleunigung... 0-60 in 30s oder so. Naja so bin ich nach Hause gekrochen, war mir extrem peinlich als ich an jeder der Ampel stand und wie ne Schnecke losgefahrn bin 
Also was sagt ihr isses die Kupplung !? Wenn ja was kostet das Teil und muss ich mir gleich eine bessere einbauen lassen oder war sie zufällig grad wirklich im Arsch ?
Achso Laufleistung liegt bei ca 39tkm und Baujahr 11/01.
Noch vergessen es is ein Mini Cooper.

Also was sagt ihr isses die Kupplung !? Wenn ja was kostet das Teil und muss ich mir gleich eine bessere einbauen lassen oder war sie zufällig grad wirklich im Arsch ?
Achso Laufleistung liegt bei ca 39tkm und Baujahr 11/01.
Noch vergessen es is ein Mini Cooper.
Fahrzeug: Mini Cooper
Gelb,schwarzes Panoramadach und schwarze Motorhaubenstreifen
17" Antera Felgen
Mth Tuned