18.12.2016, 10:39
Hallo, war nun auch bei BMW im 22. Von einem überarbeiteten Thermostat mit event.Kulanztausch wollte er nichts wissen, daher habe ich es bei einem Freund tauschen lassen. BMW und Öamtc haben aus dem Fehlerspeicher ja falsche Temp.ausgelesen und BMW hätte das Thermostat auch getauscht (um 400,-).
Nun der Tausch dauerte ewig und ja es ist ein überarbeitetes mit nun aufgetrennten Stecker den er nicht hatte. Er hatte auf Vermutung/Bilder im Internet, damit ich wieder heim komme, je 2 Kabel prov. vom abisoliertem Kabel an die beiden Anschlüsse gegeben.
Der Ventilator geht trotzdem sofort wieder an und der Motorfehler leuchtete nach kurzem auch wieder auf.
Gibt es dieses y-Kabel original zu kaufen.
Ihm fiel auch auf das das Wasser im Behälter nicht zirkuliert - Wasserpumpe defekt? Was kann das schon wieder kosten.
Und zu guter letzt: als ich zu ihm fuhr. Beim Beschleunigen bei 1500-2000 Umin reisst es ihn oft (Drehzahl bleibt konstant) - hatte ich bei meinem Citroen vor Motorschaden auch - da im Motor schon alles verrußt war.
Kann mir wer alle Fragen beantworten oder soll ich hiefür viele Threads aufmachen?
Danke und LG
Nun der Tausch dauerte ewig und ja es ist ein überarbeitetes mit nun aufgetrennten Stecker den er nicht hatte. Er hatte auf Vermutung/Bilder im Internet, damit ich wieder heim komme, je 2 Kabel prov. vom abisoliertem Kabel an die beiden Anschlüsse gegeben.
Der Ventilator geht trotzdem sofort wieder an und der Motorfehler leuchtete nach kurzem auch wieder auf.
Gibt es dieses y-Kabel original zu kaufen.
Ihm fiel auch auf das das Wasser im Behälter nicht zirkuliert - Wasserpumpe defekt? Was kann das schon wieder kosten.
Und zu guter letzt: als ich zu ihm fuhr. Beim Beschleunigen bei 1500-2000 Umin reisst es ihn oft (Drehzahl bleibt konstant) - hatte ich bei meinem Citroen vor Motorschaden auch - da im Motor schon alles verrußt war.
Kann mir wer alle Fragen beantworten oder soll ich hiefür viele Threads aufmachen?
Danke und LG