24.12.2016, 13:18
Simon schrieb:Ich rate dir vor allem von genau dem Anbieter ab. Habe meinen Cooper damals dort machen lassen. Der Typ lässt einen nicht zugucken bei dem was er macht und so richtig erzählen was er gemacht hat tut er einem auch nicht.... Zudem gibt es im Internet einige seltsame Geschichten über ihn...
Über den aktuellen Sttus kann ich nichts sagen. Zuletzt war ich 2011 vor Ort wegen Fahrwerksproblemen, die der "Freundliche" nicht beheben konnte grundsätzlich hatte ich nix zu beanstanden - Dieter konnte mir weiterhelfen.
Wegen Tuning fürn R53 war ich 2006 zuletzt dort. Es wurden Kennfelder ausgelesen, verändert und wieder zurückgeschrieben, damals keine Prüfstandsläufe, lediglich Probefahrt vor und nach der Änderung, ob alles in Ordnung ist. Damals hatte er die Kennfelder auch nicht selber geändert, sondern hatte die Kennfelder zu MTH geschickt und geändert zurück bekommen.
Damals war alles O.K. - heute kann ich nix dazu sagen.
Leistungssteigerung beim R53 MCS nur durch Chiptuning ist aber kaum lohnenswert, egal zu welchem Preis. Die Kompressordrehzahl sollte auch mittels Pulleyumbau erhöht werden.
... die seltsamen Geschichten ... gibt es Links?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de