30.12.2016, 17:39
Totolino schrieb:Ich muss doch an meinen Froschkopf denken. Er wäre traurig, wenn er nicht mehr rausschauen könnte.
Ansonsten hab ich mich mal mit dem Thema Kupplung beschäftigt. Ist zwar nicht akut, da meine Kupplung bisher noch einwandfrei arbeitet, aber ich bin mir schon im klaren darüber, dass sich dies auf Grund der Leistungssteigerung auch sehr schnell ändern kann.
Nach einem interessanten Gespräch mit Dr. Krumm & Studium des Kupplungsthreads, wird es wohl eine N18 Kupplung incl. entsprechendem Schwungrad werden. Ob mit, oder ohne Sperre, entscheide ich, wenn es so weit ist. Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass das bei meinem Fahrprofil Sinn macht, auch wenn ich mir in den Alpen ab & zu mehr Grip gewünscht hätte. Eigentlich fahre ich nämlich selten so, so dass ich tatsächlich etwas davon hätte.
Schauen wir mal, wird bestimmt wieder eine Vernunftentscheidung.
N18 Kupplung kann ich nur empfehlen. Wenn du mal in der Nähe von München bist, komm vorbei und fahr mal mit meinem. Hab die Wavetrac Sperre verbaut. Evtl. ändert dies deine Meinung.
