04.01.2017, 13:35



Nun, nachdem sich das Team von den Strapazen und der Völlerei der Feiertage etwas erholt hat, ist es an der Zeit euch zu berichten wie es unserem kleinen Racer ergangen ist.

Am 18.12.2016 um 20 Uhr wurde er von sausewind22 aus dem Chapter East für sensationelle 202 Euro ersteigert.

Da der Wagen nach seiner letzten mini2.info Tour bei XAlps immer noch bei dor hudda in Leipzig war, wurde natürlich sofort eine persönliche Übergabe vereinbart. Zu dieser kam es dann bei Schweizer Leckereien, zum Jahresabschlussstammtisch des Chapter East.

Auch wenn es uns schwer fiel den Kleinen abzugeben, freuen wir uns doch, dass er in gute Hände gekommen ist.
Und noch viel mehr freuen wir uns über die 202 Euro für die Kinder-Krebs-Hilfe. Wie versprochen, werden wir diese nochmal aufstocken, so dass insgesamt 404 Euro zusammen kommen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns bei dieser Aktion unterstützt und mitgeboten haben. Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an die Familie Sausewinds für die großzügige Spende. Viel Spaß mit dem Neuzuwachs im Fuhrpark
