11.01.2017, 20:05
So schlecht ist die Qualität nun auch nicht. Wenn Du mit Audi Probleme hattest, weißt Du ja jetzt das auch sogenannte Premiummarken ihre Probleme haben können. Ich fahre seit 4 Monaten einen Cooper S (2007) in den ich auch erstmal überschaubar investieren mußte, da der Vorbesitzer einfach eine Schlampe war. Jetzt habe ich einen Wagen ohne Macken und mit viel Fahrspass. Unterhalt ist erschwinglich und Ersatzteile sollte man nicht bei BMW kaufen.
Meine Schwester fährt den normalen Cooper (2005) mit 120PS und der ist schon nicht schlecht motorisiert. Braucht weniger Öl, ist aber im Unterhalt nur unwesentlich günstiger. Aber der S ist einfach schöner zu fahren. Mehr Leistung, mehr Spass. Eine Alternative wäre für mich nur ein Cooper D mit ausreichend Leistung.
Meine Schwester fährt den normalen Cooper (2005) mit 120PS und der ist schon nicht schlecht motorisiert. Braucht weniger Öl, ist aber im Unterhalt nur unwesentlich günstiger. Aber der S ist einfach schöner zu fahren. Mehr Leistung, mehr Spass. Eine Alternative wäre für mich nur ein Cooper D mit ausreichend Leistung.