09.03.2005, 14:17
Ich verfolge die Entwicklung von weiß auf dem Automarkt auch schon etwas länger. Meine Meinung ist, dass weiß gerade bei sportlichen Autos wieder schwer in Mode kommt. Ich sehe in letzter Zeit wieder des öfteren SLs oder 3er Coupes in weiß. Auch der neue GTI wird in weiß angeboten und sieht in der Farbe meiner Meinung nach am besten aus. Wenn nicht dieses Vorurteil vorherschen würde, dass weiß sich so schlecht verkaufen lassen würde, würden viel mehr Leute weiße Autos kaufen! Weil sie einfach geil aussehen!!!
Weiß war in den 80ern DIE Farbe für sportliche Autos. Und bei dem im Moment grassierenden 80er-Comeback könnte weiß in ein paar Jahren (wenn du das Auto wieder verkaufen willst) sehr beliebt sein
Und da der durchschnittliche Minifahrer doch eher trendorientiert ist, wirst du in Zukunft wohl wenig Probleme haben einen weißen los zu werden.
KAUF IHN SO WIE ER DIR GEFÄLLT!
Weiß war in den 80ern DIE Farbe für sportliche Autos. Und bei dem im Moment grassierenden 80er-Comeback könnte weiß in ein paar Jahren (wenn du das Auto wieder verkaufen willst) sehr beliebt sein

Und da der durchschnittliche Minifahrer doch eher trendorientiert ist, wirst du in Zukunft wohl wenig Probleme haben einen weißen los zu werden.
KAUF IHN SO WIE ER DIR GEFÄLLT!